STRIPPER COLA MANN

Stripper in Dresden

Euren Cola Mann Stripper live in DRESDEN erleben

Der wahrscheinlich heißeste Spot aller Zeiten im Fernsehen - das Geschenk an die Frauenwelt: Ein durchtrainierter, kräftiger Mann im engen T-Shirt eilt den durstigen Frauen zur Hilfe. Herrlich. Nun habt ihr die Möglichkeit diesen Traum in Dresden Wirklichkeit werden zu lassen. Als waschechter Cola Mann präsentiere ich eine Stripshow in Dresden mit artistischen und tänzerischeen Einlagen und jeder Menge prickelder Erotik.

Verkleidet als der Cola Mann eile ich auch zu eurer Veranstaltung, sei es der Junggesellinnenabschied in Dresden, der Geburtstag oder ein anderer Anlass. Immer mit dabei, eine Packung Coladosen, enge Jeans, das unverwechselbare Lächeln und jede Menge Charme und Überraschungen während der Menstripshow.
Bucht euren eigenen Cola Mann Stripper und erlebt den Werbespot hautnah

Den Stripper als Cola Mann könnt ihr für den Junggesellinnenabschied in Dresden, als besonderes Geburtstagsgeschenk oder für jeden weiteren Anlass buchen.

Einsatzmöglichkeiten:
- Einzelshow

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen